Samstag, 30. November 2013

Die Weihnachtsbloggerei ♥

Der November ist wieder wahnsinnig schnell vergangen und Weihnachten steht schon fast vor der Tür. Das heißt zwar für mich noch eine Menge Klausuren in der Schule, aber dafür freut man sich doch umso mehr auf die Ferien und den Heiligen Abend. Und damit die Zeit bis dahin nicht mehr so lang dauert, habe ich mich mit anderen Bloggern zusammengetan, um einen Adventskalender für euch zu gestalten. Letztes Jahr fand ich die Idee von Bloggeradventskalendern schon super aber habe es leider nicht geschafft teilzunehmen. Deshalb freue ich mich dieses Jahr wirklich sehr auf unsere „Weihnachtsbloggerei“. Ihr könnt euch also auf Geschenkideen, Outfits und Make-Ups für die Feiertage, Rezepte und viele andere weihnachtliche Inspirationen freuen. Ich bin am 11. Dezember dran aber möchte euch bis jetzt noch nicht verraten wie mein Beitrag aussehen wird. Ich freue mich schon wirklich sehr auf die ganzen Beiträge der Mädels und hoffe, euch Lesern macht das Ganze auch genau so viel Spaß wie uns. Um zu den einzelnen Blogs zu gelangen, klickt einfach auf die Bilder in den Christbaumkugeln und Geschenken im Bild unten.
  Adventskalender the blogger lounge �bersee m�dchen glasschuh not only a picture winged eyes about bees and fairys guilia fabregas ais creamy carpe diem miriam zeit durchzudrehen sandis lifestyle bonny & kleid nailpolish lolita strawberrypie air bubble the perfectly imperfect frau zuckerwatte euglis fabelhafte welt helena g pictures stilechtes royalcoeur if so ever

2 Kommentare:

  1. Ich bin auch bei einem dabei. Ich mag diese Blogger Adventskalender so sehr! :)
    Link zu "meinem": http://lile-say-yes.blogspot.de/2013/12/aktion-blogger-adventskalender-2013.html

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt sind wirklich schöne Posts dabei. Ich verfolge ihn/euch mal weiter :-)
    Eine schöne Adventszeit ♡,
    Maren

    AntwortenLöschen