Donnerstag, 29. Mai 2014

Blogvorstellung ♥

 

Nach langer Zeit melde ich mich auch endlich mal wieder, ich werde euch bald erklären warum ihr so lang nix von mir gehört habt. Heute möchte ich euch aber zunächst einen Blog vorstellen, den ich schon eine lange Zeit verfolge :) 
Und zwar ist das der Blog von der lieben Melli. Auf ihrem Blog 0nlyhisbaby zeigt sie vor allem Sachen im Beauty Bereich, also Dm-Hauls und Reviews. Ab und an gibt es aber auch ein Outfit zu sehen oder sie zeigt ihre Shoppingausbeute. Ich lese ihren Blog sehr gerne, weil ich ihre Themen sehr ansprechend finde und ihren Blog auch sehr authentisch. Sie kommt mehr als natürlich rüber und es kommt mir vor als ob ich sie schon ewig kennen würde. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr einmal bei ihr vorbei schaut. 

 

Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderschöner Blog und da werde ich gleich mal vorbei schauen :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr <3
    Lust auf ggf?
    Mach dir noch einen Tollen Tag, Liebes :*
    Liebe grüße michelle von hinterm Horizont geht's weiter ♥♥
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wirklich sehr schöner Blog, genau so wie deiner!!
    Nochmals vielen Danke für deinen lieben Kommentar!!!
    ♥ Luisa
    von
    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen