Samstag, 31. Mai 2014

NIVEA Produkttest ♥

 
Jedes Mal war ich traurig wenn es wieder Produkttests gab und ich leer ausging, aber siehe da, endlich bescherte mich der Postbote auch mal mit einem Paket. Meiner Mum versicherte ich erst mal ganz verdutzt, dass ich auf keinen Fall etwas bestellt habe: "Mum, ich habe WIRKLICH nichts bestellt, ich versteh nicht, warum ich so ein riesiges Paket zugeschickt bekomme!!" Als ich es aufmachte, war die Freude dafür riesengroß. In diesem Beitrag möchte ich euch also das Satin Sensation Deo von NIVEA vorstellen, das mir Rossmann zum Testen zur Verfügung gestellt hat.

Das Deo verspricht ein "samtweiches Hautgefühl" und genau das kann ich nur bestätigen, es fühlt sich wirklich schön weich auf der Haut an. Außerdem steht auf der Verpackung, dass es "schnell trocknen" soll und auch das stimmt, andere Deos finde ich da viel unangenehmer und nässer. 
Das Satin Sensation verspricht einen 48h-Halt, dem kann ich aber nicht zustimmen, es hält vielleicht für 8 Stunden, danach sprühe ich meistens wieder nach, weil ich mich sonst schwitzig fühle. Allerdings hatte ich damit für längere Zeit keine Angst vor unangenehmen Gerüchen oder Schweißflecken. Und das Deo hinterlässt auch keine Randspuren. Leider konnte ich es noch nicht an einem sehr warmen Tag oder während dem Sport machen testen, aber ich glaube auch da wird mich das Deo überzeugen. Der Geruch ist weder aufdringlich noch zu stark sondern sehr angenehm und hat den typischen Nivea-Geruch integriert, den ich sehr mag. Außerdem enthält es keinen Alkohol und brennt deshalb nicht auf der Haut.
Das Roll-On Deo gefällt mir mindestens genau so gut wie die Sprühversion, denn es erfüllt meine Kriterien gleichermaßen. Das Sprühdeo bekommt von mir allerdings einen kleinen Pluspunkt, denn der Sprühkopf lässt sich ganz einfach mit einer Drehbewegung öffnen und schließen, was ich sehr praktisch finde.

FAZIT: Ich bin von beiden Deos sehr begeistert, und da ich gerade auf der Suche nach einem Roll-On Deo sowie einem neutralen Sprühdeo war, werden sie beide nachgekauft. Außerdem kosten sie beide nicht viel, es gibt sie für ca. 2,50€ in der Drogerie. Also schaut sie euch unbedingt an!!

Zu dem Bild möchte ich noch kurz etwas sagen: Viele von euch werden vielleicht denken, dass das ungünstig fotografiert ist. Ich habe die Produkte aber bewusst am Fenster und im Gegenlicht fotografiert, weil ich diesen Effekt sehr passend zu dem weichen Deo finde ;) !

Kommentare:

  1. Na dann is der echt ideal zum Holen, so günstig und so ein tolles deckendes Weiß =)
    Das is ja blöd, habe bisher echt nur Positives gelesen. Ja also ich fand sie jetzt gestern super, mal sehen wie das mit der Zeit sein wird =)

    Ich habe das Deo zum Sprühen schon vor gut 2 Monaten vom Nivea Testerclub erhalten und habe mich so verliebt das ich mich bei Rossmann nochmal bewerben musste für den Roll On. Beides einfach Top =) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review ♥
    Ich habe schon so viel von den Sachen von Nivea gehört^^

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber sind die Deos (insbesondere der Roll-On) Aluminium-frei?
    Ich hätte die Deos übrigend genau so fotografiert ;)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider nein, das muss man meistens in Kauf nehmen. entweder sie enthalten Alkohol oder Aluminium :/
      haha, das freut mich :)

      Löschen
  4. Ich mochte das spray auch ganz gerne...
    Bis es warm wurde und der Sport kam.
    Ich finde da taugt das spray nicht mehr...;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    erst einmal Danke für deinen superüßen Kommentar!!! Ich habe mich riesig gefreut.7
    Nun zum Deo. Seit ich einen Bericht über Tierversuche gelesen habe, bei denen Niveau bedauerlicherweise auch mitmacht, bin ich nicht mehr so angetan von dieser Marke. Leider.
    Hast du geschaut, ob das Deo Alluminium enthält, denn falls es das tut, würde ich das Deo nicht mehr benutzen, da Alluminium-haltige Deos Krebs auslösen können.
    Was hälst du übrigens von einem gegenseiteigem Folgen, dann hätten wir beide die 20-Follower-Latte erreicht!!! ♥ Das wäre doch super, oder??? Schreib mir einfach eine email oder, so falls du mir antworten willst :)
    Liebste Grüße
    Luisa
    von
    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh Toll!! Sowas möchte ich auch mal...
    Toller Post wirklich :3
    Ich vertrag Nivea leider gar nicht :( Deswegen bleib ich bei meinem Rexona ^^
    Aber toll :)

    Schönen Sonntag noch Süße :3

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar ♥
    Ich bin auch totaler Zebra-Fan, wie man unschwer erkennen kann haha :)
    Dein Blog gefällt mir, ich folge dir!
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen